Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie den Matchmaking-Prozess nicht abschließen können, die Verbindung zu einem Online-Match unterbrochen wurde oder Sie kein lokales Spiel starten können und der Fehler-Code 2318-0006 angezeigt wird.