Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn der Fehler-Code 2318-1200 angezeigt wird.
Wichtig: Testen Sie nach jeder Veränderung an der Nintendo Switch-Konsole oder der Netzwerkumgebung Ihre Verbindung, um zu erfahren, ob das Problem behoben wurde.