Hinweis
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn der Fehler-Code 2318-1400 angezeigt wird.
Dieser Fehler tritt aufgrund einer unterbrochenen Internetverbindung oder einer schlechten drahtlosen Umgebung auf.