Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie ein Video über eine Nintendo Switch-Konsole streamen wollen und den Fehler-Code 2800-2806 sowie die Fehlermeldung „Das Video konnte nicht geladen werden. Möchtest du es erneut versuchen?“ anzeigt werden.
Halten Sie den POWER-Knopf drei Sekunden lang gedrückt und wählen Sie dann Power-Optionen und anschließend Neu starten aus.
Es kann ein temporäres Problem oder ein Ausfall vorliegen, der Sie daran hindert, das Video zum aktuellen Zeitpunkt anzusehen.