Anmerkungen
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie kein Video auf Facebook aus dem Album Ihrer Nintendo Switch-Konsole hochladen können und der Fehler-Code 2801-7181 angezeigt wird.