Wenn Ihre Nintendo Switch-Konsole mehrere Nutzer hat, überprüfen Sie, ob ein anderer Nutzer auf der Konsole diesen Inhalt bereits gekauft hat. Wenn dies der Fall ist, so ist der Inhalt bereits verfügbar.