Vorgehensweise
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn der Fehler-Code 2813-0072 angezeigt wird und die Meldung „Dieses Produkt kann nicht in deinem Land bzw. deiner Region genutzt werden.”