Was ist zu tun
Informieren Sie sich auf der Seite mit den Netzwerk-Wartungsinformationen, um die aktuellsten Wartungs- und Server-Statusinformationen zu erhalten, und versuchen Sie, Ihren Kauf erneut zu tätigen, nachdem die angekündigte Wartung beendet ist.