Ist das Problem noch nicht behoben?
Wenn der Fehler-Code weiterhin angezeigt wird, liegt möglicherweise ein zeitweiliges Problem mit dem Service vor. Warten Sie eine Weile ab und versuchen Sie dann erneut, den Einkauf abzuschließen.