Ist das Problem noch nicht behoben?
Warten Sie ein paar Minuten, bevor Sie den Kauf erneut versuchen. Dieser Fehler deutet häufig auf ein kurzzeitiges Problem mit Ihrem Zahlungsmittel hin, das schnell behoben ist.