Problem nicht behoben
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, notieren Sie sich den Fehler-Code und die Anfragenummer, die am unteren Bildschirmrand angezeigt werden, und wenden Sie sich an den PayPal-Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten.