Ist das Problem noch nicht behoben?
Überprüfen Sie die Seite Informationen zu Netzwerkwartung / Betriebsstatus, um die aktuellsten Wartungs- und Serverstatusinformationen einzusehen, und versuchen Sie nach dem Ende der Wartung erneut, Ihren Kauf durchzuführen.