Hinweis: Dieser Fehler-Code weist auf ein Problem während der Transaktion hin.
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie keine Transaktionen per Kreditkarte auf der offiziellen Nintendo-Website ausführen können und der Fehler-Code 9001-0091 angezeigt wird.