Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie versuchen, einen Einkauf auf der offiziellen Nintendo-Website zu tätigen, der Fehler-Code 9001-2471 angezeigt wird und die Fehlermeldung „Diese Kreditkarte kann nicht verwendet werden. Bitte überprüfe, ob die Karte gültig ist.“