Mögliche Lösungen
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie versuchen, einen digitalen Einkauf auf der offiziellen Nintendo-Website zu tätigen, der Fehler-Code 9001-2473 angezeigt wird und die Fehlermeldung „Die 3-D-Secure-Authentifizierung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfe die eingegebenen Informationen und versuche es erneut.“