Hinweis
Dieser Fehler-Code weist darauf hin, dass alle Ihre aktuellen Nintendo Switch-Game-Coupons ablaufen werden, bevor die Zahlung für die Vorbestellung des betroffenen Spiels bearbeitet werden kann (frühestens sieben Tage vor der Veröffentlichung des Spiels).