Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie auf der offiziellen Website von Nintendo einen Einkauf nicht tätigen können und der Fehler-Code 9001-5301 angezeigt wird.
Wenn der Fehler nicht behoben ist und keine Wartung der offiziellen Nintendo-Website durchgeführt wird, könnte ein temporärer Fehler aufgetreten sein. Warten Sie eine Weile und versuchen Sie es dann erneut.