Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie versuchen, einen Kauf auf der offiziellen Nintendo-Website zu tätigen, und der Fehler-Code 9001-5599 sowie die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.“ angezeigt wird.