Dieser Fehler weist auf ein Problem mit Ihrem PayPal-Account hin.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, notieren Sie sich die mit der Fehlermeldung angegebene Anfragenummer und wenden Sie sich an den PayPal-Kundensupport, um Unterstützung zu erhalten.
Sie können auch als Alternative zu PayPal eine andere Zahlungsweise, wie eine Kreditkarte, verwenden.