Fehler-Codes: 2321-0000 bis 2321-9999
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie nicht in der Lage sind, einem Online-Match in Spielen wie MONSTER HUNTER RISE beizutreten, und Sie einen Fehlercode im Bereich 2321-0000 bis 2321-9999 erhalten.
Drücken Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf und wählen Sie aus dem POWER-Menü dann die Option Neustart aus.