Fehler in Endless Ocean Luminous
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie das 55. Rätsel der Rätseltafel nicht lösen können.
In Endless Ocean Luminous wurde ein Fehler gefunden, der in manchen Fällen verhindert, dass das 55. Rätsel der Rätseltafel gelöst werden kann.