Fehlermeldung: „Die Einstellungen dieses Netzwerks werden nicht unterstützt. Bitte wähle ein anderes Netzwerk.“
Wenn der Sicherheitstyp des Netzwerks geändert wird, muss diese Einstellung möglicherweise auch auf drahtlosen Geräten geändert werden, die mit dem Netzwerk verbunden sind (wie PCs oder Smart-Geräte).