Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn die Meldung „Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist“ beim Spielen von Pokémon Mystery Dungeon: Rescue Team DX angezeigt wird.
Wir wissen, dass dieser Fehler in Pokémon Mystery Dungeon: Rescue Team DX auftreten kann. Wenn beim Spielen eines Dungeon die Hauptfigur und ihr Partner-Pokémon besiegt werden und das dritte Pokémon in der Gruppe entfernt wird, kann das Spiel von diesem Zeitpunkt an unspielbar werden.
So vermeiden Sie dieses Problem: Wenn die Hauptfigur und ihr Partner-Pokémon in einem Dungeon besiegt wurden, entfernen Sie die von Ihnen mitgebrachten Pokémon nicht aus dem Team.
Wenn dieses Problem bereits aufgetreten ist: Der Fehler wurde mit einem Update behoben, das am 18. März 2020 veröffentlicht wurde. Nach der Installation des Updates können Sie das Spiel mit Ihren Gegenständen und Ihrem Geld von dem Punkt an fortsetzen, an dem Sie den Dungeon verlassen haben. Aktualisieren Sie Ihr Spiel auf die aktuelle Version und versuchen Sie es dann erneut. Dadurch sollte dieser Fehler behoben sein.