Fehlermeldung „Dieses Gerät ist pausiert“
Verwenden Sie diesen Artikel, wenn Sie Online-Funktionen nutzen möchten und die Fehlermeldung „Dieses Gerät ist pausiert“ erhalten.
Dieser Fehler wird angezeigt, wenn beim drahtlosen Netzwerk durch den Internetanbieter Zugriffsbeschränkungen aktiviert wurden, welche den Zugriff der Nintendo Switch-Konsole beschränken.
Wenn Sie die genannten Schritte nicht ausführen können, wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter, um sich weiter unterstützen zu lassen.