Die Informationen in diesem Artikel können helfen, wenn Sie Pokémon HOME auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole spielen möchten und folgende Meldung erhalten: „Pokémon HOME wird gerade auf einem anderen Gerät verwendet! Da die Software momentan wichtige Prozesse durchführt, ist die Anmeldung auf diesem Gerät derzeit nicht möglich.“
Vergewissern Sie sich, dass alle Vorgänge in Pokémon HOME auf anderen Geräten einschließlich Smart-Geräten mit der mobilen App abgeschlossen sind. Schließen Sie dann die App auf allen Geräten und versuchen sie es erneut.
Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, nachdem Sie die App auf allen anderen Geräten geschlossen haben, wenden Sie sich an The Pokémon Company International, um sich unterstützen zu lassen.