Fortnite V-Bucks-Karte kann nicht eingelöst werden
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, falls eine Fortnite V-Bucks-Karte auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole nicht eingelöst werden kann.
Wenn die Karte weiterhin nicht eingelöst werden kann, wenden Sie sich bitte an Epic Games.