Ich habe meiner App für die Nintendo Switch-Konsole mehr als eine Nintendo Switch-Konsole hinzugefügt, aber kann sie nicht mehr zuordnen.
Sie können zwischen den Konsolen, die Sie mit Ihrer App für die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen verknüpft haben, durch Auswahl des Symbols mit dem Pluszeichen in der App wechseln.