Joy-Con-Controller vibrieren, während die Konsole im Standby-Modus ist
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn bei Eintreten in den Standby-Modus der Konsole die Joy-Con-Controller kurz vibrieren.