Meldung: Sie können derzeit keine weiteren Coupons kaufen.
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie ein Set Nintendo Switch-Game-Coupons kaufen möchten und die folgende Meldung erscheint: „Du kannst dieses Produkt nicht kaufen, da damit die maximale Anzahl von Coupons, die du zu einem bestimmten Zeitpunkt besitzen kannst, überschritten würde.“
Diese Meldung weist darauf hin, dass Sie bereits sieben oder acht einlösbare Nintendo Switch-Game-Coupons besitzen. Sie können maximal acht einlösbare Coupons besitzen.