Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, durch das Nintendo GameCube Controller-Adapter sowie Nintendo GameCube Controller nach der Installation von Systemversion 19.0.0 nicht erkannt werden. Wir bemühen uns um eine Lösung und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls dieses Problem auftritt, führen Sie bitte die im Folgenden beschriebenen Schritte durch.