Nintendo Switch-Touchpen funktioniert nicht richtig
Die Schritte zur Fehlerbehebung helfen möglicherweise beim Beheben von Problemen, wenn der Nintendo Switch-Touchscreen nicht richtig auf den Nintendo Switch-Touchpen reagiert.
Wenn anderes Zubehör verwendet wird, beispielsweise ein Smartphone- oder Nintendo 3DS-Touchpen, wird das Problem möglicherweise behoben, indem das Nintendo-Zubehörmodell HAC-040 verwendet wird.
Wird ein nicht lizenzierter Bildschirmschutz verwendet, so wird das Problem möglicherweise behoben, indem ein lizenzierter Bildschirmschutz verwendet wird.