Schwarzer Bildschirm oder kein Bild auf dem TV-Bildschirm
Wenn die Nintendo Switch-Konsole in der Station platziert wird, so wird der Konsolenbildschirm automatisch ausgeschaltet, da die Software-Anwendung auf dem TV-Bildschirm angezeigt wird.
Bleibt das Problem auch mit einem anderen Netzteil und einer anderen Station bestehen oder ist kein anderes Netzteil bzw. keine andere Station verfügbar, so muss die Nintendo Switch-Konsole inspiziert werden.