Spielername kann nicht geändert werden (Splatoon 3: Splatfest World Premiere)
Hinweis: Während der Demoversion Splatoon 3: Splatfest World Premiere kann beim Start der Software gelegentlich ein Problem auftreten, das den Spieler daran hindert, einen Spielernamen festzulegen. Es scheint möglicherweise so, als würde sich das Menü in einer Endlosschleife befinden oder als könnten Sie die Demoversion nicht starten.