Flüssigkeit wurde über die Nintendo Switch-Konsole verschüttet
Funktioniert die Nintendo Switch-Konsole auch dann nicht, wenn sie an der Luft getrocknet ist, oder ist eine Flüssigkeit in die Konsole eingedrungen, so muss sie repariert werden.