Formatieren einer microSD Card
Scrollen Sie die Optionen links herunter und wählen Sie „Konsole“ aus.
3. Scrollen Sie die Optionen rechts herunter und wählen Sie „Formatierungsoptionen“ aus.
Wählen Sie „microSD Card formatieren“ und dann „Fortfahren“ aus.
Die folgende Meldung wird angezeigt: „Bei der Formatierung werden sämtliche Daten auf der microSD Card gelöscht. Es wird empfohlen, vor der Formatierung eine Sicherheitskopie aller Screenshots, Videos und weiterer wichtigen Daten über einen PC anzulegen.“