Fragezeichen (?) wird nach einem Nutzer- und Speicherdatentransfer angezeigt.
Wählen Sie „Profil“ > „Symbol bearbeiten“ > „Charakter/Mii“ aus.
3. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie „Mii“ aus. Wählen Sie dann das Mii aus, das vor dem Nutzer- und Speicherdatentransfer verwendet wurde.