Bei Vorbestellungen wird zum Zeitpunkt der Bestellung eine nicht-spielbare Version des Spiels auf Ihr System vorab heruntergeladen.
Sie werden das Spiel spielen können, nachdem Sie ein kleines Update am Tag der Veröffentlichung heruntergeladen haben.
Alle Käufe sind final. Bitte gehen Sie vor der Bestellung sicher, dass Sie alle Downloadvoraussetzungen für Ihr Spiel erfüllen.
Bei Vorbestellungen wird das Spiel zum Zeitpunkt der Bestellung auf Ihr System vorab heruntergeladen. Iin Ihrem HOME-Menü wird das Symbol des Spiels angezeigt. Das Spiel kann jedoch bis zur Veröffentlichung nicht gestartet werden. Sie werden das Spiel spielen können, nachdem Sie ein kleines Update ab 00:00 Uhr am Tag der Veröffentlichung heruntergeladen haben.