Häufig gestellte Fragen zum Nintendo Switch Pro Controller
Der Pro Controller kann drahtlos mit der Nintendo Switch-Konsole synchronisiert werden. Der Controller kann auch synchronisiert werden, indem er an die Nintendo Switch-Station angeschlossen wird, während die Nintendo Switch-Konsole sich in der Station befindet.
Bei voller Ladung hält die Batterieleistung des Nintendo Switch Pro Controllers ca. 40 Stunden an. Je nach verwendeten Softwaretiteln und Funktionen kann die Batterieladung sich früher erschöpfen.