Beim Nintendo Switch Lite-System ist kein Aufsteller verfügbar. Es kann jedoch im Tisch-Modus gespielt werden, indem der verstellbare Nintendo Switch-Ladeaufsteller (separat erhältlich) oder lizenziertes Zubehör verwendet wird.
Dieses Zubehör kann mithilfe von lizenziertem Zubehör mit einem Nintendo Switch Lite-System verbunden werden.