Häufig gestellte Fragen zur Regionskompatibilität
Nintendo Switch-Software, die in Regionen außerhalb Europas verkauft wird, kann mit europäischen Nintendo Switch-Konsolen verwendet werden. Allerdings werden nicht alle außerhalb Europas verkauften Softwaretiteln auf Konsolen aller Regionen getestet. Daher kann kein voller Kundenservice garantiert werden. Wir empfehlen daher, die Software zu kaufen, die speziell für Ihre Region erstellt wurde.
Kann ich meine Nintendo Switch-Konsole in einem anderen Land/einer anderen Region verwenden?