Herunterladbare Inhalte für Pokémon Schwert oder Pokémon Schild erscheinen nicht
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie herunterladbare Inhalte für Pokémon Schwert oder Pokémon Schild gekauft haben, die aber nicht im Spiel erscheinen.
Um die Konsole neu zu starten, drücken Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf und wählen Sie Power-Optionen und dann Neustart aus.
Wählen Sie rechts oben Ihr Nutzersymbol, um auf Ihre Account-Informationen zuzugreifen, dann wählen Sie Erneut herunterladen. Wählen Sie den Inhalt aus der Liste bereits erworbener Titel und tippen Sie zum erneuten Download auf das orangefarbene Symbol.
Wählen Sie im Menü der Softwareoptionen Datenverwaltung und dann Software löschen (nicht Software archivieren). Laden Sie dann das Spiel erneut herunter.