Um ein besseres Erlebnis zu bieten, wurde am 22. Februar 2024 ein App-Update mit Verbesserungen implementiert. Damit sind nun mindestens iOS-Version 15.0 bzw. Android OS-Version 8.0 erforderlich. Wenn Sie über eine niedrigere OS-Version verfügen, aktualisieren Sie Ihre Version oder verwenden Sie die App auf einem kompatiblen Gerät.