Informationen zu Reparaturkosten (Russland)
Lesen Sie die Informationen in diesem Artikel, um die Preise für Reparaturen in Russland zu erfahren.
Beachten Sie, dass die Reparatur nicht ausgeführt wird und das Produkt unverändert an Sie zurückgesendet wird, wenn Sie Diagnose und Kostenvoranschlag unserer Techniker nicht annehmen und die Reparaturkosten nicht zahlen möchten.