Informationen zu Reparaturkosten (UK, Irland und Malta)
Lesen Sie die Informationen in diesem Artikel, um die Preise für Reparaturen in UK, Irland und Malta zu erfahren.
In einigen Fällen ist die Reparatur möglicherweise durch die Nintendo-Garantie gedeckt.
Beachten Sie, dass die Reparatur nicht ausgeführt wird und das Produkt unverändert an Sie zurückgesendet wird, wenn Sie Diagnose und Kostenvoranschlag unserer Techniker nicht annehmen und die Reparaturkosten nicht zahlen möchten.