Informationen zu Reparaturpreisen (Spanien und Portugal)
Lesen Sie die Informationen in diesem Artikel, um die Preise für Reparaturen in Spanien und Portugal zu erfahren.
Ihr Produkt wird untersucht, und es wird ein Voranschlag der Gesamtkosten für Reparatur oder Ersatz erstellt. In einigen Fällen ist die Reparatur möglicherweise durch die Nintendo-Garantie gedeckt. Beachten Sie, dass die Reparatur nicht ausgeführt wird und das Produkt unverändert an Sie zurückgesendet wird, wenn Sie Diagnose und Kostenvoranschlag unserer Techniker nicht annehmen und die Reparaturkosten nicht zahlen möchten. Beachten Sie, dass hierbei Bearbeitungsgebühren anfallen.