Verbinden der Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet
Informationen zu den notwendigen Schritten, um die Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet zu verbinden.
Eine Nintendo Switch-Konsole
Wenn Sie bereits eine WLAN-Netzwerkumgebung eingerichtet haben und dies Ihre bevorzugte Verbindungsmethode ist, können wir Ihnen dabei helfen, Ihre Nintendo Switch-Konsole mit einem WLAN-Netzwerk zu verbinden.
Eine Nintendo Switch-Konsole, die sich in der Nintendo Switch-Station befindet
Wenn Sie bereits eine LAN-Netzwerkumgebung eingerichtet haben und dies Ihre bevorzugte Verbindungsmethode ist, können wir Ihnen dabei helfen, Ihre Nintendo Switch-Konsole mit einem LAN-Netzwerk zu verbinden.