Joy-Con-Bewegungssteuerung reagiert nicht korrekt oder kann nicht kalibriert werden
3. Trennen Sie den Joy-Con ab und setzen Sie den Controller zurück, indem Sie den SYNC-Knopf ein Mal drücken. Drücken Sie dann einen beliebigen anderen Knopf, um den Joy-Con wieder einzuschalten.