Joy-Con FAQ
Es können bis zu acht drahtlose Controller gleichzeitig mit einer Nintendo Switch-Konsole synchronisiert werden. Die maximale Anzahl von Controllern, die verbunden werden können, variiert jedoch je nach Controllern und verwendeten Funktionen.
Die Batterieladung gestattet bis zu 20 Stunden fortlaufende Verwendung, wobei die Dauer je nach verwendeter Software und Aktionen möglicherweise variiert.