Joy-Con-Handgelenksschlaufe wurde nicht korrekt angebracht und hat sich verklemmt
Die Joy-Con-Handgelenksschlaufe wurde falsch am Joy-Con angebracht und kann nicht entfernt werden.
Wenn die Joy-Con-Handgelenksschlaufe nicht korrekt angebracht wurde, kann sie sich verklemmen. Es ist trotzdem möglich, die Joy-Con-Handgelenksschlaufe vom Joy-Con zu entfernen.
Wenn sich die Handgelenksschlaufe von mindestens einem Joy-Con nicht entfernen lässt, müssen der betroffene Joy-Con und die Handgelenksschlaufe repariert werden.