Kann ich Freunde in mein Spiel einladen?
Spiele mit lokalen oder Online-Mehrspielermodi bieten oft Methoden, innerhalb der Software Freunde einzuladen oder dem Spiel eines Freundes beizutreten. Bitte überprüfen Sie das Spielmenü bzw. die Spieleinstellungen, um eine Mehrspielerpartie einzurichten. Es ist nicht möglich, über Ihre Nutzerseite auf Nintendo Switch bestimmte Personen auf Ihrer Freundesliste zu einer Mehrspielerparie einzuladen.
Wenn jemand auf Ihrer Freundesliste Sie in sein Spiel einlädt, können Sie die Einladung ansehen und annehmen, indem Sie oben links im HOME-Menü Ihr Benutzersymbol anwählen und bis zum Menüpunkt Online-Spiel-Einladungen hinunterscrollen.